Produkttest: Intey Pop Up Tore

Da meine Mädels gerne auch mal Fußball spielen, haben wir nach Toren gesucht die nicht fest, sondern variabel sind.
Als wir diese bei der Suche sahen, dachten wir genial. Diese gibt es in zwei verschiedene Größen. Wir haben uns für die größeren 182×106×106 cm entschieden.

2018-09-08-21-15-16

Die Tore kamen schnell und ohne jeglichen Schaden bei mir an.
Die Gebrauchsanleitung auf der Tasche gedruckt hat uns richtig gut gefallen. Die zwei Tore in der Tasche lassen sich nun leicht verstauen. Aufstellen lassen sie sich innerhalb Sekunden. Aus der Tasche nehmen und dann auffalten und mit den Haken, z.b. im Gras befestigen. Das Netz und die Stangen finde ich von der Qualität gut. Meine Kinder haben nun schon öfters im Garten gespielt und die Fussballtore blieben ohne Probleme stehen. Auch wenn sie mal fester den Ball ins Tor geschossen haben.
Super finden wir das die Tore platzsparend sind und überall mithin genommen werden können.
Wenn sie nicht mehr gebraucht werden klappt man sie wieder zusammen und legt sie in die Tasche, die zur Aufbewahrung nicht viel Platz braucht. So kann man diese bei schönem Wetter nutzen und bei schlechtem sind diese im trockenen.

Meine Kids und ich sind sehr zufrieden und haben großen Spass mit den Intey Pop Up Toren.

Wir haben die Tore kostenlos zum testen und berichten erhalten.

Hinterlasse einen Kommentar